Bitte beachten Sie, dass eine gültige Überweiung für das laufende Quartal bei kassenärztlichen Patienten erforderlich ist.
WICHTIG (für gesetzlich versicherte Patienten)
Kurzfristiger Termin aufgrund von Beschwerden erforderlich?
Dann sprechen Sie bitte Ihre Hausärztin/Ihren Hausarzt bezüglich einer dringlichen Terminvermittelung an. Unser Kontaktformular brauchen Sie dann nicht zu nutzen. In der Regel ist eine Vorstellung bei uns dann innerhalb weniger Tage möglich. Ihre hausärztliche Praxis kann direkt einen Termin mit uns vereinbaren. Weitere Informationen dazu finden Sie unter unserer Rubrik News (Eintrag vom 08.01.2023).
Für einen reibungslosen Ablauf bringen Sie bitte stets folgende Unterlagen mit:
1. Versichertenkarte
2. Gültige Überweisung für das laufende Quartal
3. Vorberichte, z.B. aus dem Krankenhaus
4. Liste Ihrer Medikamente
Unsere Zweigstelle in Geldern wurde zum 30.06.2022 geschlossen. Termine können nur noch in Moers vereinbart werden.
Wichtig: Sollten Sie einen Dringlichkeits-Code von Ihrem Hausarzt erhalten haben, so vereinbaren Sie bitte einen Termin unter der Telefonnumer 116117.
Montag: 08.00 - 13.00 Uhr*
Dienstag: 08.00 - 15.30 Uhr*
Mittwoch: 08.00 - 13.00 Uhr*
Donnerstag: 08.00 - 15.30 Uhr*
Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr*
Samstag/Sonntag geschlossen.
*Weitere Termine nur nach Vereinbarung.